• Jobs Job bei Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG

Controller (m/w)

Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG

Lemgo

Lemgo

Controller (m/w) Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG Lemgo Erstellen von Budgets und Forecasts, Abweichungs- und PotentialanalysenAusführung von monatlichen Reportings; (Soll-Ist-Vergleiche, Investitionen, Interne Leistungsverrechnung).

Komet ® Eine Der Führenden Marken Für Spezialinstrumente In Der Dentalbranche Sucht Für Das Team Im Controlling Einen (m/w) Controller Wurde 1923 Gegründet Das Unter­nehmen Ist In Familienbesitz Und Mit Seinen über 1000 Mitarbeitern Einer Der Bedeutsamsten Arbeitgeber In Der Region Lippe Das Unternehmen Wächst Stetig Und Solide Unsere Marke Komet Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Und Anbietern Medizinischer Instrumente Für Die Zahnheilkunde Komet Hat Sich Außerdem In Den Letzten Jahren Erfolgreich Als Innovationsführer Positioniert Ihre Aufgabe: Erstellen Von Budgets Und Forecasts Abweichungs- Und Potentialanalysen Ausführung Von Monatlichen Reportings (soll-ist-vergleiche Investitionen Interne Leistungsverrechnung) Durchführung Von Controlling-gesprächen Mit Den Budgetverantwortlichen Controlling Und Monitoring Der Internen Leistungsprozesse Der It Aufzeigen Von Optimierungspotential Und Entwicklung Von Maßnahmen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Aus­bil­dung Abgeschlossen Und Eine Weiter­gehende Qualifikation Im Controlling­bereich Erworben Erste Berufs­erfahrungen Im Controlling­bereich Ergänzen Diese Qualifikation Wenn Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werden Möchten Und Gerne Mit Netten Kollegen In Unserem Controllingteam Arbeiten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Entgeltvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewer­bungsunterlagen Bevorzugt Online über Unsere Homepage Oder Per Post Zu Sollten Sie Noch Fragen Haben Wird Sie Ihnen Herr Reilard Gerne Beantworten: 05261-701-328 Logistikcontroller It-controller Controlling Controller (m/w) Erstellen Von Budgets Und Forecasts Abweichungs- Und PotentialanalysenAusführung Von Monatlichen Reportings (Soll-Ist-Vergleiche Investitionen Interne Leistungsverrechnung) Lemgo

Controller (m/w)
   Gebr. Brasseler GmbH und Co. KG (Lemgo)

Verkaufsreräsentant (m/w)
   Gebr. Brasseler GmbH und Co. KG (Berlin)

Verkaufsreräsentant (m/w)
   Gebr. Brasseler GmbH und Co. KG (Berlin)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Batteriefunktionen
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Hennigsdorf)

Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)